star trek discovery. zu emotional?

Nach der Diskussion über “The OA” in der letzten Episode mussten wir uns einfach noch weiter unterhalten. Die 2. Staffel von Star Trek Discovery ist gerade erst zu Ende gegangen. Wir begeben uns zusammen mit Regisseur Sebastian Ko ins Star Trek Universum. Es gibt sicherlich einige Spoiler. Man sollte die zweite Staffel gesehen haben. Wir sprechen unter anderem auch über ST TNG, DS9, Rogue One, Guardians of the Galaxy und Jean Luc Picards mangelnde Flötenkenntnisse.

The OA, Netflix

The OA, Netflix

Man kann die Folge hier im Browser anhören, oder die MP3-Datei rechts direkt runterladen. Wir empfehlen aber, den Podcast zu abonnieren. Man findet uns auch bei iTunes. Für alle, die nicht im Apple-Universum unterwegs sind, unten der Android-Link und hier für copy/paste der direkte Link zum RSS-Feed: https://www.verdammtguterkuchen.de/fltdpod?format=rss

Shownotes