Max v. Malotki

View Original

die große vorschau

Future ltd. mit einer bunten Sommerausgabe, in der Max und Jochen auf das große Verschiebejahr 2020 schauen, welche Science Fiction-Produktionen dieses Jahr noch erwartet werden können und welche nicht. Wir sprechen über mögliche neue Horror-Sc-Fi-Genre-Mixups und andere Bindestrich-Kombinationen, verlieren uns kurz in einem Exkurs über Daniel Radcliffes Filmographie und ziehen vor Keanu Reeves den Hut. Freuen uns mit gesunder Vorsicht auf Dune oder Ready Player Two und schauen langsam optimistisch Richtung 2077.

Your browser doesn't support HTML5 audio

die große vorschau future ltd. - der science fiction podcast

Shownotes

Tenet: Trailer - Wikipedia

Inception in Real-Time

A Quiet Place 2

Archive: Wikipedia - unschlüssige Kritik bei Polygon

Guns Akimbo Trailer

Alex Winter ist auch ein guter Typ

Erste Bilder vom neuen Dune (Oscar Issacs!)

Cyberpunk 2077: Wikipedia - Gameplayvideo

Ready Player Two

Man kann die Folge hier im Browser anhören, oder die MP3-Datei rechts direkt runterladen. Wir empfehlen aber, den Podcast zu abonnieren. Man findet uns auch bei iTunes. Für alle, die nicht im Apple-Universum unterwegs sind, unten der Android-Link und der Link zu Spotify. Und hier für copy/paste der direkte Link zum RSS-Feed: https://www.verdammtguterkuchen.de/fltdpod?format=rss