are you a jedi? das mando finale

Das Finale der zweiten Staffel von "The Mandalorian" ist raus. Achtung, Spoiler! Jochen & Max liefern ihre Kritik für die letzten drei Folgen und den Abschluss der Staffel. This is the way. This is the end. Und was für eins. Future ltd. spricht über Mensch vs. Maschine, einen Klon auf dem Thron und den beste Spontan-Anruf, den Robert Rodriguez jemals bekommen hat. Oh, und die Farbe dieses Lichtschwerts. Die kennen wir doch, das kann nur einer sein... das ist doch... das kann doch nur ... das isser. Tränen auf den Wangen alter und neuer Fans am Ende von Season 2. Ist die Serie in Season 2 nochmal besser geworden? Was sagt Ihr?

Shownotes

Rodriguez rocks with Grogu

Wir sagen Mayfield, er heißt Mayfeld

Rolle zwischen Gut und Böse

Tear of Alderaan

Ein eingehaltenes Versprechen zum Jahresabschluss

Man kann die Folge hier im Browser anhören, oder die MP3-Datei rechts direkt runterladen. Wir empfehlen aber, den Podcast zu abonnieren. Man findet uns auch bei iTunes. Für alle, die nicht im Apple-Universum unterwegs sind, unten der Android-Link und der Link zu Spotify. Und hier für copy/paste der direkte Link zum RSS-Feed: https://www.verdammtguterkuchen.de/fltdpod?format=rss