Max v. Malotki

View Original

Bewusste Pflanzen und feiner Cyberpunk

Endlich mal wieder Bücher. Zwei Science-Fiction-Fans, zwei Romane. Jochen hat Semiosis von Sue Burke dabei. Er ist extra aus dem Garten reingekommen. Warum hat er es auf einmal so mit Pflanzen? Max hatte Repo Virtual von Corey J. White auf dem Schreibtisch, Couchtisch und Nachttisch. Er hatte es einfach überall dabei, weil es so gut war. Das eine ist ein Cyberpunk-Roman für Fans von Stephenson, Gibson und Co. Das andere ein außergewöhnliches Bio-Sci-Fi Buch, bei dem es um Kommunikation der anderen Art geht. Außerdem Science Fiction News für Fans von Metal Gear Solid und ein großer Dank an Euch, weil Ihr uns gerne unterstützen würdet. Wir arbeiten an einem future ltd. Shirt, das sich besonders gut zum Bücherlesen eignet ;)

Your browser doesn't support HTML5 audio

Bewusste Pflanzen und feiner Cyberpunk future ltd. - der science fiction podcast

Shownotes

Oscar Isaac als Snake

Warner Bros. Says All 2021 Films Will Be Streamed Right Away

Semiosis” von Sue Burke - Homepage

Kurzgeschichten auf dem Planeten Pax EINS und ZWEI

Semiose (wiss.)

Repo Virtual” von Corey J. White (Tor)

Nothing Here” Newsletter

Man kann die Folge hier im Browser anhören, oder die MP3-Datei rechts direkt runterladen. Wir empfehlen aber, den Podcast zu abonnieren. Man findet uns auch bei iTunes. Für alle, die nicht im Apple-Universum unterwegs sind, unten der Android-Link und der Link zu Spotify. Und hier für copy/paste der direkte Link zum RSS-Feed: https://www.verdammtguterkuchen.de/fltdpod?format=rss