wandavision

Eine Kleinstadt im Nirgendwo, versteckt unter einer mysteriösen Kuppel. Was macht Wanda Maximoff dort, und was hat Vision damit zu tun, der doch eigentlich tragisch zu Tode gekommen ist. Wandavision ist eine ungewöhnliche Avengers-Serie, in deren Mittelpunkt eine Reise durch die Jahrzehnte der Serien steht, vom Amerika der 50er bis ins neue Jahrtausend. Jochen und Max unterhalten sich über diesen Start in die vierte Phase des Marvel Cinematic Universe, eine Serie die sich traut schwarz-weiß anzufangen, über Philosophie zu diskutieren und teilweise furchtbar albern zu sein, ganz im Stil alter Serien. Wir führen am Anfang ein bisschen in die Serie ein, es gibt aber insbesondere hinten raus auch eine Menge Spoiler. Also besser vorher gucken. Empfehlen wir auf jeden Fall. Ist mal was anderes.

Shownotes

Agatha all along

Filmed before a live studio audience

Schiff des Theseus

Rodecaster wtf?

Wanda Meme

Man kann die Folge hier im Browser anhören, oder die MP3-Datei rechts direkt runterladen. Wir empfehlen aber, den Podcast zu abonnieren. Man findet uns auch bei iTunes. Für alle, die nicht im Apple-Universum unterwegs sind, unten der Android-Link und der Link zu Spotify. Und hier für copy/paste der direkte Link zum RSS-Feed: https://www.verdammtguterkuchen.de/fltdpod?format=rss